𝑨𝒌𝒕𝒖𝒆𝒍𝒍𝒆𝒔 + 𝑵𝒆𝒘𝒔

Wir suchen Koch oder Beikoch (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Im Hotel Glückauf Wackersdorf

𝑻𝒆𝒍𝒆𝒇𝒐𝒏 :
09431/74430

Lassen Sie es sich gut gehen im 𝑯𝒆𝒓𝒛𝒆𝒏 Ihrer Urlaubs- und Freizeitregion in der wunderschönen 𝑶𝒃𝒆𝒓𝒑f𝒂𝒍𝒛

Unser Hotel

Der besondere Trumpf unseres Hauses ist seine außergewöhnliche Lage. Denn einerseits liegt es ruhig im Zentrum des Oberpfälzer Seenlandes, andererseits ist es wirtschaftlich, touristisch und kulturell durch die ausgezeichnete Infrastruktur an mehrere Metropolen wie die Stadt Schwandorf angebunden.

Somit ist unser Hotel mit insgesamt 13 Zimmern ideal geeignet für Kurzurlauber, Wanderer und Radfahrer. Sämtliche Zimmer verfügen über Dusche, WC, Radio und Telefon. Auch einen Tagungsraum für bis zu 50 Personen können wir Ihnen zur Verfügung stellen.

Der Industriestandort Wackersdorf ist inzwischen weit über die Grenzen des Landkreises bekannt und Anziehungspunkt für zahlreiche Neuansiedlungen. Damit ist er der Motor der florierenden Kommune. Geschäftsreisende finden in unseren Räumen die nötige Ruhe und Erholung, um im Job volle Leistung zu bringen.

HOTEL / GASTHOF VERANSTALTUNGEN & NEUES

INFORMATION

Moin Meister
Moin Meister
2023-11-01
4zylmarco
4zylmarco
2023-10-30
Sehr nett begrüßt worden Die Zimmer waren wirklich sehr sehr schön neu restauriert und tipptopp sauber
Prepper Koch
Prepper Koch
2023-10-24
Top! Top! Top! Ich versuche mal ein Haar in der Suppe zu finden.., leider nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind modern und dennoch mit Charme ausgestattet. Alles super sauber und ordentlich. Die Gaststätte ist hell und gemütlich, die Küche ist super lecker. Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und Preis Leistung ist Perfekt. Wenn möglich würde ich gerne doppelte Steve vergeben, leider ist 5 Maximum. Eine schöne Aussicht hat man leider nicht, das Hotel liegt eher in einer ruhigen Wohnsiedlung, jedoch war ich hier beruflich schon in einigen Hotels in der um Umgebung, aber dieses hier ist mit Abstand am besten!!! Vielen Dank an die Gastgeber, ich als jemand der viel im Außendienst unterwegs ist. Habe mich selten so wohl gefühlt! Bitte weiter so!
Rockindaddy55
Rockindaddy55
2023-10-16
War leider nur für eine Übernachtung dort. Schönes modernes, renoviertes sauberes Zimmer, Ruhige Lage, Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Komme auf alle Fälle wieder wenn ich in der Gegend bin.
Thomas Voigt
Thomas Voigt
2023-10-05
Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr schöne Zimmer die mit viel Liebe ausgebaut worden sind. Das Essen im Gasthaus war sehr lecker und reichhaltig und wurde immer frisch zubereitet. Es war ein sehr schöner Aufenthalt (10 Tage) den wir mit Freunden dort verbringen durften. Macht bitte weiter so, der nächste Aufenthalt steht schon in der Planung.
Andreas Schmitz
Andreas Schmitz
2023-09-25
Ein sehr angenehmes Hotel! Mein Zimmer war sehr schön und neuwertig eingerichtet. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen und das Badezimmer war sehr schön hell und sauber. Die Dusche ist auch KEIN Zwinger sondern eine geräumige Nasszelle. Am Frühstück und Service gibt es nichts auszusetzen. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich. Fazit: IMMER wieder gerne!!
Johann Neh
Johann Neh
2023-09-04
Guido Bernhardt
Guido Bernhardt
2023-09-03
Sehr gutes Mittagessen und freundlicher Service, gerne wieder
Paula Luque Cortes
Paula Luque Cortes
2023-09-01
Michael Theiss
Michael Theiss
2023-08-11
Sehr schön renoviert, mit kleinen Abstrichen. Hatte Zimmer 20. Dachgeschoss. Top modernisiert. Schön groß. Kleiner Kühlschrank. Abends dort gegessen. Absolut angepasstes Preis-Leistungsverhältnis Sehr nette, freundliche Gastgeber Familie. Bemerkung über das Zimmer siehe unten... Trotzdem absolut 5 ⭐️ Alleine schon, weil super nette Gastgeber. Würde wieder dort übernachten, wenn ich mal wieder in der Nähe bin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner